top of page
IMG_2946_pp.jpeg

so schön, dass du hier bist!

Ich bin Michaela - THEKI Bewusstseinstrainerin und spirituelle Schwangerschaftsbegleiterin

Als Bewusstseinscoach unterstütze ich Menschen dabei, wieder in ihre Selbstbestimmung und zurück zu ihrer eigenen inneren Kraft zu finden und dadurch den Weg zu einem erfüllteren und freieren Leben zu ebnen, sei es im Privatleben oder im Beruf.

Meine eigene Reise des persönlichen Wachstums war ein tiefgreifender Prozess der Selbsterkenntnis und des Selbstverständnisses. Ich sah mich im Laufe meines Lebens vielen Herausforderungen gegenüber, die ich glaubte, alle allein meistern zu müssen – weil ich es so erfahren habe. Ich sah mich oft als Opfer meiner Lebensumstände und versuchte jahrelang, da irgendwie rauszukommen.
Mein halbes Leben lang arbeitete ich erfolgreich in meinem Beruf, merkte aber immer mehr: das ist nicht mein Weg. Am Ende dieses Weges hatte ich kaum noch Kraft und stand gefühlt sehr lange Zeit kurz vor einem Burnout.

Meine Veränderung begann, als ich verstanden habe, worum es geht:

Wie innen so außen!

Meine äußere Realität war also ein Spiegelbild meines inneren Zustandes. Dieser Perspektivenwechsel hat mein Leben komplett verändert. Ab diesem Zeitpunkt habe ich wieder die volle Verantwortung für mich und mein Leben übernommen und von da an war Heilung und Veränderung möglich. Gleichzeitig bin ich sehr dankbar für all diese Erfahrungen, denn dadurch habe ich meine Berufung gefunden und meine intuitiven Fähigkeiten und Gaben wieder freigelegt.

Bereits seit 18 Jahren beschäftige ich mich mit den Themen alternative Heilmethoden und Spiritualität, die mich auch in meinem eigenen Prozess begleitet haben.

Im Jahr 2019 lernte ich die Heil- und Bewusstseinsmethode THEKI kennen, die endlich die Wende in meinem Leben brachte. Seither habe ich zahlreiche Aus- und Weiterbildungen an der THEKI Academy absolviert, unter anderem die Ausbildung zur THEKI Bewusstseinstrainerin.

Ausgestattet mit einem grossen Erfahrungsschatz, begleite ich Dich achtsam und mit viel Empathie, Feinfühligkeit und Verständnis durch Deinen Prozess.

ein paar fakten über mich

Liebstes Hobby

Reisen – am liebsten so weit in die Ferne wie möglich

Mein Geheimnis

Ich bin absoluter Pumuckl-Fan

Ich liebe

Italien - Ich könnte dort jede freie Minute verbringen

Wichtige Erkenntnis

Veränderung kann nur in uns selbst geschehen

Besondere Fähigkeiten

Feinfühligkeit und Empathie

Woran ich glaube

Das wir alle Teil eines großen Ganzen sind und uns auch kollektiv weiterentwickeln

Michaela Bildfeature auf einem Tablet auf der Website von herzleuchten-bewusstseinscoaching

kostenloses erstgespräch

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir zum Besprechen und Kennenlernen

Mir ist es wichtig, dass Du Dich bei mir wohlfühlst. Der Termin ist für Dich vollkommen unverbindlich. Kein passender Termin dabei? Dann schreib mir gern über das Kontaktformular.

bottom of page